Donnerstag, 11. September 2008

Bye Bye ...

Die letzte Woche war mit Abschiednehmen gekennzeichnet. Von unseren Freunden in Bouake und Korhogo, den Kindern im Waisenhaus, von Elyse, Ashley und Nema und vielen anderen. Rod hat in seinem Blog (siehe Link) beschrieben, was uns in den letzten Monaten bewegt hat.



Heute fliegen wir von Abidjan ab und landen morgen früh in Düsseldorf.
Wir freuen uns schon sehr darauf, Familie und Freunde in Deutschland wiederzusehen. Wir werden erstmal in Gütersloh sein. Am 21.9.08 ist der Eröffnungsgottesdienst in unsrer Hoffnungskirche in Bielefeld wo wir mit dabei sein werden. „Ganz schön offen“ lautet das Thema. Danach vom 26.9. bis 28.9. werden wir mit unserer Gemeinde in Gütersloh an ihrer Gemeindefreizeit teilnehmen: www.efg-gt.de/


Wir werden bis Anfang Dezember im Lande sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Great goods from you, man. I've understand your stuff previous to and you are just too great. I really like what you have acquired here, certainly like what you're saying and the way in which you say it.

You make it entertaining and you still care for to keep it sensible.
I can't wait to read much more from you. This is really a terrific site.
My website > file management