Mittwoch, 31. Dezember 2008

A Dieu 2008


Es kommt mir vor, dass dieses Jahr schneller vergangen ist als das letzte. Rod und ich waren auf allen 3 Continenten unterwegs. Gott sei Lob und Dank für alle Bewahrung auf unseren langen und vielen Reisen 2008, für seine Geduld, Gnade und Liebe.

Wir sind seid anfang Dezember wieder in unserer westafrikanischen Heimat und müssen hier nicht mehr so frieren. Natürlich vermissen wir Euch alle in Deutschland. Wir haben die Gemeinschaft mit Euch sehr genossen und wären gerne noch etwas länger geblieben. Doch hier warten schon wieder viele Aufgaben auf uns. Davon schreibe ich später.

Zwischendurch waren wir ja auch noch in Oregon, wo wir uns als Family zum Goldenen Hochzeitsfest von Rod's Eltern im Oktober getroffen haben. Auch dort vermissen wir die Family.


Das Beste vom Höchsten wünschen wir Euch und uns, Rod und Angelika



Ihr denkt sicher, ach die armen Fledermäuse. Doch wir haben hier so viele davon, dass sie uns nachts wach halten.

Keine Kommentare: