Mittwoch, 10. Oktober 2007

Verfahren oder Steckenbleiben

Ich war kurz bei "Fred Meyer" Einkaufen und auf meinem Weg nach Hause. Nach längerem geradeausfahren, kam mir die Gegend immer weniger bekannt vor. Da merkte ich, dass ich in die falsche Richtung fuhr. Das passiert mir hier in Oregon immer mal wieder. Auch in Deutschland und in der Elfenbeinküste. Doch ich muss sagen, dass ich mich trotz manchem Verfahrens inzwischen in allen 3 Welten zu hause fühle.
Auch in der Elfenbeinküste war ich vor ein paar Monaten auf dem Weg nach Hause. Wir waren im Dorf Dagba, wo Rod beim Dachbau einer Gemeinde mithalf. Ich war mit 3 Studendinen unterwegs, die das Dorfleben hier etwas kennenlernen wollten.

1 Kommentar:

Achim hat gesagt…

Hallo Angelika,

wir haben jetzt auch einen Link zu euren Blogs auf der Linkseite der Hoffnungskirche http://www.hoffnungskirche-bielefeld.de .

Be blessed
Achim